The Influencers
Taubenheim

Paradiesvögel

Melis Sivasli

das postnarzisstische ICH

das postnarzisstische ICH

Melis Sivasli


Integriertes Design MA

bei Prof. Beat Brogle,
Prof. Dr. Annette Geiger


Narzisstisch zu sein gehört zum Menschsein dazu. Dennoch habe ich den Eindruck, dass der Begriff hauptsächlich mit negativen Eigenschaften in Verbindung gebracht wird. Auch wenn niemand von sich behaupten würde narzisstisch zu sein, bin ich überzeugt davon, dass die allgemeine Selbstbetrachtung immer mehr durch das Internet beeinflusst wird und von einem Narzissmus aus einer Zeit ohne World Wide Web zu unterscheiden ist.

Wie reflektierst Du Social Media und Dein Bild darin? Scanne die Codes und konfrontiere dich deinem digitalen Spiegelbild.


Welcome to Paradise – Mit dem "Influencers Taubenheim" präsentiert die HfK im Rahmen von Open Space digital und analog Arbeiten, Performances und Installationen Studierender und stellt auch ihre diesjährige Jahresausstellung sowie die Verleihung des hochdotierten Frese-Design-Preises unter das Motto.

Als Paradiesvögel im Taubenheim zeigen wir hier die Abschlussarbeiten von über 40 Absolvent:innen der Studiengänge Digitale Medien und Integriertes Design. Die aus diesen Arbeiten, von einer internationalen Jury, ausgewählten Preisträger:innen und Belobigten erhalten vom 27.-31.07 und 03.-07.08. die Möglichkeit, im "Taubenheim" im Rahmen von Open Space auf dem Domshof ihre Arbeiten im öffentlichen Raum auszustellen.

Doch zuvor - Klickt euch hier durch die vielfältigen und spannenden Abschlussarbeiten der Absolvent:innen, entdeckt Projekte aus den Studiengängen Integriertes Design und Digitale Medien oder lauscht den Klängen der Paradiesvögel. Viel Spaß! *Gurr*

Gefördert durch:

Danksagung
Datenschutz / Impressum